SEMSEA Hamburg

Die Macher von SEMSEA

Daniel
Chief Executive Officer
Monika
Performance Specialist
Christian
Sen. Performance Specialist
John
Chief Operations Officer
Conny
Performance Specialist
Sascha
Sen. Performance Specialist
Axel
Head of Strategy & Operations
Robin
Head of Strategy & Operations

Know How

Wir haben viel gesehen und von den Besten gelernt. Wir wissen, wie Google tickt und welche Kanäle und Maßnahmen für eine erfolgreiche Online Marketing Strategie notwendig sind.

Performance Experten

Unser Team besteht aus erfahrenen Spezialisten für Performance Marketing Kampagnen auf Google, Bing, Facebook, Instagram, Amazon, Apple Search Ads, LinkedIn und XING.

Technischer Vorsprung

Wir pflegen einen sehr engen Kontakt zu Google und durch uns profitiert ihr von Top-Support, Betazugängen und exklusiven Marktanalysen.

Internationale Erfahrung

Unsere Mitarbeiter haben bereits Kampagnen für verschiedenste Länder entwickelt und wir betreuen Accounts in 10 Sprachen.

Die Story

SEMSEA in Hamburg wurde 2017 von Mitgliedern des Google Agentur Supports gegründet und von Anfang an standen bei uns Individualität und Qualität an erster Stelle.
Bei uns gibt es keinen Dienst nach Vorschrift, da für uns das Produkt und der Kunde im Mittelpunkt stehen und Erfolg für uns gleichbedeutend ist mit erfolgreichen Kampagnen unserer Kunden.

Lass dich nicht unterkriegen!
Meld dich bei uns, wir sind an deiner Seite.