zweitgrößte Suchmaschine der Welt
enorm großes Suchvolumen
weitestgehend kostenlose Sichtkontakte
zielgruppenspezifische Ansprache möglich
das klassische Google AdWords-Werbeformat innerhalb YouTube-Videos.
Text-Anzeige die im unteren Videobereich angezeigt wird, wenn ein YouTube-Video beginnt. Kosten entstehen nur, wenn der User Ihre Anzeige anklickt.
Bildformate auf YouTube Kanälen oder bei Videos.
Videoanzeige im Display-Netzwerk, die der User selbst durch Klicken starten kann. Kosten fallen pro Klick auf die Webseite (CPC) oder für Impressionen auf das Startbild (CPM) an.
Videoanzeigen vor oder während eines YouTube-Videos. Kosten entstehend erst, wenn das Video mindestens 30 Sekunden angesehen wird.
Videoanzeige rechts neben einem anderen YouTube-Video. Kosten entstehen nur, wenn der User Ihr Video anklickt.
Videoanzeige rechts neben den Suchergebnissen auf YouTube oder einem abgespielten Video. Kosten fallen entweder pro zu Ende gesehenem Video (CPV) oder pro 1.000 Impressions (CPM) an.
Alle Videos und Kanäle auf YouTube sind bestimmten Kategorien zugeordnet, zB. Sport, Unterhaltung, Auto oder Food. Kampagnen können gezielt auf einzelne Kategorien ausgerichtet werden.
Für jede einzelne Ihrer Kampagnen kann SEMSEA die passende Altersgruppe auf YouTube ansprechen.
Wir haben nicht zuviel versprochen: Das Targeting ist sogar so detailliert, dass einzelne Videos für Ihre Kampagne gewählt oder ausgeschlossen werden können.
Jeder User von YouTube hat eine Vielzahl an individuellen Interessen. Sprechen Sie mit YouTube-Advertising User gezielt nach Ihren Interessen an.
Je nach Themenbereich kann SEMSEA auch bestimmte Kanäle für Ihre YouTube-Kampagne wählen.
Erarbeitung einer YouTube-Strategie, die zu Ihren Unternehmenszielen passt
zielgruppengenaues Aufsetzen der Kampagnen und Konfigurieren der Video-Anzeigen
Einplanen von Remarketing-Kampagnen auf YouTube
laufende Steuerung der Anzeigen und durchgängige Optimierungsmaßnahmen
monatliches Reporting