Positionieren Sie Ihre Produkte direkt im attraktiven Google Shopping-Bereich in den Suchergebnissen. Mit Foto, Produktdetails und Preisen.
Setzen Sie gezielt Optimierungen im Onlineshop, um Besucher in Käufer zu verwandeln.
Anzeige von Produkdaten wie Bild, Preis und Titel direkt in den Suchergebnissen von Google. Die Einpflege erfolgt bequem über einen automatisierten Feed.
Grundlegende Handlungsempfehlungen hinsichtlich Suchmaschinenoptimierung, damit Ihr Onlineshop besser gefunden wird.
Begleitung von der Idee über die Umsetzung bis hin zum laufenden Betrieb, der Analyse und den ersten Optimierungszyklen. Beispiel: Ein regional agierendes Fahrrad-Geschäft möchte einen Onlineshop launchen.
Erstellung einer umfangreichen Bestandsaufnahme, definieren der zu verbessernden Kennzahlen und Ziele in einem Meeting, Konzepterstellung/Umsetzungsleitfaden. Beispiel: Ein international tätiges Verlagshaus möchte den internen Shop-Bereich optimieren, um den Online-Kanal auszubauen.
Das Projektmanagement liegt zwar beim Kunden, SEMSEA gibt in regelmäßigen Abständen Feedback und Inputs. Beispiel: Ein Start-Up mit großer Expertise kann zahlreiche Maßnahmen selbst umsetzen, möchte jedoch über neueste E-Commerce-Trends am Laufenden bleiben.