Kleinunternehmer, der vorwiegend lokal agiert?
Dienstleister mit persönlicher Note?
Mittelständler im Industriebereich?
Unternehmen mit hohem Export-Anteil?
Inhaber eines großen oder kleinen Onlineshops?
Medienunternehmer?
aktiv im NGO/NPO oder gemeinnützigen Bereich?
Einzelunternehmer?
Von der Bestandsanalyse bis zum monatlichen Reporting – das SEMSEA-Team betreut seine Kunden ganzheitlich. Nur so kann das volle Online-Potenzial ausgeschöpft werden.
Schema F? Das suchen Sie bei SEMSEA vergebens. Jeder Kunde erfährt eine individuelle Beratung, die speziell auf die jeweiligen Unternehmensziele abgestimmt ist.
Gerade bei kleinen Budgets ist es wichtig, jeden Cent gewinnbringend einzusetzen. Mit SEMSEA sparen Sie nicht nur Kosten! Sie steigern sogar die Conversions, Leads und Verkäufe.
Jedes Budget hat seine Grenzen. Und die sind gerade bei KMU klar gesteckt und einzuhalten. Erfahren Sie mit SEMSEA was es heißt, sich auf eine Agentur in Sachen Budgets und Kosten verlassen zu können. Mit Paid Advertising können Sie Werbebudgets so gut planen wie in keiner anderen Marketing-Disziplin.
Die neuesten Technologien und Tools setzt SEMSEA auch für Kleinunternehmen ein. So profitieren Sie unter anderem von Multichannel-Tracking, Gebotsmanagement-Systemen und Produktlisten-Tools, die auch große Konzerne im Einsatz haben.
Die Arbeitsweise von SEMSEA Hamburg
Jedes Projekt und jeder Kunde ist individuell und seine ganz eigenen Bedürfnisse. Dennoch orientiert sich SEMEA Hamburg an einer strukturierten Arbeitsweise, die ihre Kunden möglichst schnell zum Ziel führt.